Vielen Dank für Ihren Matratzenkauf bei
Bitte geben Sie in das Feld Ihren 16-stelligen
Gutscheincode ein, den Sie an der Kasse erhalten haben:
Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie
zur Eingabe Ihrer Lieferadresse weitergeleitet.
Sie können mit Ihrem Gutscheincode auch Ihren aktuellen Status prüfen. geben sie ihn dafür einfach in das obere Feld ein.

Welche Daten sind erforderlich?

Bei der Bestellung ist die Angabe einer E-Mail Adresse erforderlich. Um den Sendungsstatus zu erfahren, erhalten Sie als Käufer per E-Mail eine Trackingnummer. Mit dieser Trackingnummer können Sie unter www.paketnavigator.de den aktuelle Status Ihrer Sendung verfolgen. Zusätzlich können Sie einen Wunschtermin angeben, einen Nachbar auswählen oder einen Ablageort vereinbaren.

Gibt es die Möglichkeit Sondermaße zu bestellen?

Nein, es gibt keine Sondermaße. Die Maße sind: 90x200 cm und 140x200 cm

Ich habe mehrere Gutscheincodes, kann ich diese als eine Sendung versenden lassen?

Bei einer Lieferung mehrerer Matratzen können wir leider keinen gemeinsamen Versand anbieten. Jede Matratze wird einzeln verschickt. Auch wenn die Matratzen die gleiche Größe haben, werden es einzelne Pakete.

Was bedeutet der Status bei DPD: Auftragsdaten wurden übermittelt?

DPD wurde von Dunlopillo angekündigt, dass ein Paket zur Abholung bereit steht. Dieser Status ändert sich, sobald DPD das Paket in den Versand übernommen hat.

Kann ich die Matratze testen?

Nach Kauf/Erhalt der Matratze haben Sie 30 Tage Zeit die Matratze zu testen. Falls Ihnen die Matratze nicht zusagt, bringen Sie Ihre Matratze innerhalb der 30 Tage zu Ihrem Kaufland mit dem dazugehörigen Kassenbon zurück. Zum Testen darf die Matratze ausgepackt werden.

Wie wird die Matratze verschickt?

Der Versanddienstleister ist DPD. Die Matratze ist gerollt und vakuumiert in einem Karton verpackt. Deshalb ist das Paket nicht sonderlich groß.

Lieferzeit überschritten?

Matratze kommt nicht rechtzeitig? Bitte wenden Sie sich an Dunlopillo.

Paket nicht korrekt zugestellt?

Paket wurde nicht zugestellt und ist nicht auffindbar? Bitte wenden Sie sich an Dunlopillo.

Was mache ich bei Mängeln?

Bitte den Mangel an der Matratze fotografieren und an Dunlopillo per E-Mail senden. service@dunlopillo.de

Wie läuft die Rückgabe und wie lange ist diese möglich?

Nach Kauf/Erhalt der Matratze haben Sie 30 Tage Zeit die Matratze zu testen. Falls Ihnen die Matratze nicht zusagt, bringen Sie Ihre Matratze innerhalb der 30 Tage zu Ihrem Kaufland mit dem dazugehörigen Kassenbon zurück. Zum Testen darf die Matratze ausgepackt werden.